- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel am Rande des Olympiaparks. Leider neben Großbaustellen. Diese werden hoffentlich bald abgeschlossen sein, damit man optisch ein anderes Bild hat. Die Koordination des Zimmerservices war ganz schlecht. Ich habe es noch nie erlebt, dass das Zimmermädchen anklopft und beim Anklopfen die Tür öffnet - auch nicht in wesentlich günstigeren Hotels. Am zweiten Tag war das Zimmer, obwohl seit 6 Uhr morgens niemand mehr darin war, auch um 15.00 Uhr noch nicht gemacht. Als um 15.15 Uhr das Zimmermädchen hereintrat, versuchte ich ihr klar zu machen, dass meine Frau noch unter der Dusche stünde und ein Reinigendjetzt nicht gehen könne. Ausser "ich nix verstehen" gab es keine weitere Kommunikation. Um 16.00 Uhr kam dann eine andere Person, die meinte, dass sie jetzt das Zimmer sauber machen MÜSSE. Am dritten Tag um 8 Uhr ein kurzes Klopfen und wieder ging die Türe auf - ich dachte schon, dass ich mich mal nackt da hin stellen sollte ... Der Empfangsbereich und das Restauraunt (nur zum Frühstück genutzt) sind sehr angenehm und großzügig gestaltet. Hier kann man sich wohl fühlen. An der Rezeption war man mit 10 gleichzeitig eincheckenden Personen "überfordert", teilte mir auch die falsche Zimmernummer mit und entschuldigte sich nicht einmal dafür, nachdem ich vor verschlossenen Zimmertüren stand und erst nochmals die Rezeption aufsuchen durfte, um zu erfahren, dass der Azubi sich verschrieben hatte und das Zimmer eine Etage höher sei!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Dass Ihnen während Ihres Aufenthalts wiederholt der Zimmerservice negativ aufgefallen ist, ist mir sehr unangenehm und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Selbstverständlich soll vor dem Eintreten in das Zimmer mehrfach geklopft werden, um die Privatsphäre unserer Gäste nicht zu stören. Wir haben Ihr Feedback mit unserer Fremdreinigungsfirma besprochen und sind bestrebt, die Servicequalität durch intensive Trainings für alle Beteiligten zu verbessern. Des Weiteren versuchen wir stets, die Zimmer schnellstmöglich und in einem Zeitraum, in dem die Gäste nicht anwesend sind, zu reinigen. Manchmal kann es dabei leider zu leichten Verzögerungen kommen. Ich bitte das zu entschuldigen. Die Wartezeiten an der Rezeption lassen sich manchmal leider nicht vermeiden, wenn viele Gäste zeitgleich zum Check In kommen. Dass Ihnen dabei die falsche Zimmernummer mitgeteilt wurde, sollte dennoch nicht passieren. Sehr geehrter Herr Ralph, ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und ich hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Jan Heringa General Manager

