- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren enttäuscht vom Service des Hotels und Reinigungspersonals. Wir haben 2x reklamiert bei der Rezeption, daß unsere Gläser und Tassen verschmutzt sind und sie wurden 3 Tage nicht ausgetauscht. War eklig. Die Bettdecke War schmutzig und aus dem Klo und Waschbecken kam ein stinkender Geruch so dass das ganze Zimmer nach Toilette roch. Leidet wurde unsere Bitte nach einem Toilettenstein oder einer Verbesserung überhört. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefania |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefania, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie unter den von Ihnen beschriebenen Gegebenheiten nicht zufrieden sein können. Ich entschuldige mich bei Ihnen für diesen mangelhaften Service. Ihre Hinweise unterstützen uns, unsere Schwächen zu erkennen und uns zu verbessern. Sehr gerne möchten wir Sie wieder bei uns als Gast in Baden Baden begrüßen und Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, wie es auch von vornherein sein soll. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. E.Jäger (Direktor)