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Stefania (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
War okay. Personal war sehr freundlich.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht vom Service des Hotels und Reinigungspersonals. Wir haben 2x reklamiert bei der Rezeption, daß unsere Gläser und Tassen verschmutzt sind und sie wurden 3 Tage nicht ausgetauscht. War eklig. Die Bettdecke War schmutzig und aus dem Klo und Waschbecken kam ein stinkender Geruch so dass das ganze Zimmer nach Toilette roch. Leidet wurde unsere Bitte nach einem Toilettenstein oder einer Verbesserung überhört. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefania
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefania, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie unter den von Ihnen beschriebenen Gegebenheiten nicht zufrieden sein können. Ich entschuldige mich bei Ihnen für diesen mangelhaften Service. Ihre Hinweise unterstützen uns, unsere Schwächen zu erkennen und uns zu verbessern. Sehr gerne möchten wir Sie wieder bei uns als Gast in Baden Baden begrüßen und Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, wie es auch von vornherein sein soll. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. E.Jäger (Direktor)