Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis überzogen, Essen schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war relativ sauber, abgesehen von den Spinnweben an der Decke und den Wänden sowie Staubablagerungen auf sämtlichen nicht auf Anhieb zugänglichen Ablagen. Der Sockel des Kleiderschranks war voll von Staub. Das Reinigungspersonal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool- und Saunabreich war ganz ok, jedoch nicht sehr gemütlich, keinerlei Ambiente. Der "Fitnessraum" besteht aus 2 Crosstrainern, 2 Rädern, 1 Laufband und einem Multifunktionsgerät zum Muskelaufbau, das war's. Die Auswahl beim Frühstück war sehr klein, immer die selbe abgepackte Wurst (natürlich ausgepackt), etwas Käse, kein Obstsalat, keine frischen Säfte, einfach minimalistisch und einfallslos. Das Essen an sich war geschmacklos, man hatte das Gefühl von Fertiggerichten (Gemüsemischung aus der Gefriertruhe, Fertigsaucen..). Auf keinen Fall dem Preisneveau entsprechend. Ich bestellte einen Salat bestehend aus Eisbergsalat, Rucola, Kirschtomaten und Rindfleisch und bekam einen Salat OHNE Eisbergsalat, Rucola und Kirschtomaten! Auf meine Frage bekam ich die Antwort, dass da sehr wohl Rucola drauf gewesen sei, was ich nochmals verneinen musste. Daraufhin bekam ich die Tomaten sowie den Eisbergsalat und den Rucola einzeln und musste mir dies extra untermischen (wozu ich natürlich auch noch etwas Extra-Sauce bekam...). Dass das Fleisch inzwischen kalt war, hat hier niemanden interessiert. Also Service in diesem Bereich auch schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne würden wir zu dieser Bewertung Stellung nehmen. Unser Frühstück kostet pro Person EUR 19,-- und umfasst alleine durch die Verhältnismäßigkeit zum Preis ein sehr großes, frisches Angebot. Es werden stets regionale und frische Produkte verwendet. So werden unsere unterschiedlichen Wurstsorten täglich frisch geschnitten und die Eierspeisen frisch zubereitet. Traditionelle Frühstückssäfte stehen ebenso bereit, selbst frisch gepressten Orangensaft können sich unsere Gäste mit einer elektrischen Presse selbst pressen. Unser Küchenteam verwendet auch bei der Zubereitung in unserer a la carte Küche immer frische und geschmackvolle Rohstoffe, wir arbeiten hier mit keinen Fertiggerichten. Es werden auch zum Beispiel Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten verwendet. Da der bestellte Salat reklamiert wurde, bekam unser Gast nochmals ein Supplement aus den gewünschten Salaten nachgeliefert, natürlich mit extra Dressing sowie feinem Trüffelöl . Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Fall nicht von unserer Serviceleistung und –qualität überzeugen konnten