- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist insgesamt in einem qualitativ miserablen Zustand. Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft. Der Zustand im Frühstücks- Restaurant bezogen auf Qualität des Speiseangebotes war ungenügend ebenso wie die Sauberkeit und Hygiene von Gläsern,Besteck,etc. Mit Ausnahme des Personals an der Rezeption hat wahrscheinlich auch niemand vom Personal etwas von Kundenzufriedenheit gehört. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | We |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r We, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mit leid zu erfahren, dass wie es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf, wo wir uns umgehend verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)