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We (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt in einem qualitativ miserablen Zustand. Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft. Der Zustand im Frühstücks- Restaurant bezogen auf Qualität des Speiseangebotes war ungenügend ebenso wie die Sauberkeit und Hygiene von Gläsern,Besteck,etc. Mit Ausnahme des Personals an der Rezeption hat wahrscheinlich auch niemand vom Personal etwas von Kundenzufriedenheit gehört. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:We
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r We, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mit leid zu erfahren, dass wie es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf, wo wir uns umgehend verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)