Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel i.O., Wellness mittelmaß, Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist so in Ordnung, der Wellnessbereich recht klein. Das uns angebotene Essen war billig / schlecht.!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir für Leser dieser Bewertung anmerken, dass unser Wellnessbereich 450 qm groß ist. Es stehen ein großer Indoor-Pool ( 8x12 m), ein Whirlpool, ein Dampfbad sowie eine finnische Sauna zur Verfügung. Ein Fitnessraum mit 8 Kettler -Geräten sowie ein kleiner Ruhebereich runden das Angebot ab. Für Anwendungen von Kopf bis Fuß steht das Team des Beauty Tempel Eberle zur Verfügung. Bezüglich des Essens können wir versichern, dass unsere Küche mit hochwertigen und saisonalen Produkten arbeitet. Wir bedauern es sehr, dass das Essen nicht geschmeckt hat . Leider wurde uns dies vor Ort nicht mitgeteilt , sicher hätten wir hier reagieren können. Nora Waggershauser / Hoteldirektorin