- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Ohne Kreditkarte wird man von Mitarbeitern wie ein Verbrecher behandelt, das wird einem durch die Blume auch direkt an der Rezeption gesagt.(obwohl das Zimmer bei der Anreise bezahlt wurde) 2. Der Pool war dreckig und kalt, so wie der gesamte Sauna/Wellnessbereich 3. In den Fluren hingen tote Tiere an den Decken 4. Im Aufzug konnten wir uns das Speise Angebot von Ostern und der Spargelzeit ansehen. 5. Die Handtücher und der Bademantel haben Ihre dienste schon lange getan und der austausch von Handtüchern bei 2 Nächten ist wohl auch nicht nötig. Das saugen unterm Bett ist auch überflüssig. 6. Safe und Minibar gab es nicht im Zimmer wie in der reservierung aber erwähnt.Ein schreiben ab der 3. Etage gibt es dann eine Minibar bringt den Gästen bis zur 2. Etage auch nichts. Aber das lag dann wohl an der fehlenden Kreditkarte. 7. Auf unsere Hot Stone Massage durften wir im Bademantel zwischen Friseur Gästen eine viertel Stunde warten um anschließend auch hier wie verbrecher behandelt zu werden, weil wir die unmögliche frage stellten die kosten auf die Zimmerrechnung zu schreiben. 8. Beim Frühstück fehlten die Säfte und frische Brötchen was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Das gesamte Frühstück war qualitativ schlechter als in jedem Motel One. 9. Mein Geburtstag wurde völlig ignoriert. Insgesamt können sie froh sein wenn nicht ein Hoteltester bei Ihnen vorbei schaut. Die frage ob wir nocheinmal ihr Hotel besuchen erübrigt sich daher. Wellnesbereich gehört dringend saniert
Klima vorhanden, Minibar ab der 3. Etage, TV und Balkon groß, Zimmer nicht sauber
Frühstück schlechter als in jedem Motel one
Unfreundlich bis auf den Barkepper
Zentrum nah, Baustelle hinter dem Gebäude, Taxi 10Euro bis in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Wellnessbereich dreckig und kalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Gedanken über unser Hotel Ausdruck zu verleihen. Es ist ausgesprochen bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, An einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ist mir sehr gelegen, denn die Kommentare unserer Gäste dienen als Maßstab, unsere Qualität und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Würden Sie mich bitte unter folgender Nummer anrufen: 01733974435 Mit freundlichen Grüßen. E. Jäger (Direktor)