Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nur Leonardo ohne Royal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Übernachtung ok. Zimmer sauber, leider am Fahrstuhl daher eine unruhige Nacht gehabt. Frühstück eher 2 Sterne Standard. Da gibt es im Ibis Hotel sogar ein besseres Frühstück. Es war sehr enttäuschend und sehr übersichtlich. Der Kaffee war gut. Das Hotel ist neumodisch, sehr netter Empfang, teilweise renovierte Zimmer. Leonardo hat das ehemals Best Western übernommen, aber leider nicht an Qualität gewonnen. Es ist eher ein reines Leonardo ohne Royal. Wer keinen großen Wert auf ein ausreichendes Frühstück legt kann hier eine ruhige Nacht in der Nähe zur Innenstadt Baden-Badens zu einem ok Preis haben. Besser ist jedoch das Merkur Hotel oder Schweitzer Hof, oder Tannenhof oben beim SWR.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu übermitteln. Ich bedaure, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns, erhöhtes Augenmerk auf diese Bereiche zu richten. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen. E.Jäger (Direktor)