- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten für 14 Tage ein Familienzimmer gebucht und bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade in Aussicht gestellt. Dieses sollte eien Zugang zum privaten Pool enthalten. Leider war das Zimmer sehr klein und der Pool auf der Nordseite gelegen, so dass er zum Baden im April eindeutig ungeeignet war. Wie sich herausstellte, gab es keine Familienzimmer, weil das Hotel überbucht war. Leider hat man uns dies nicht ehrlich mitgeteilt, sondern wir wurden von Tag zu Tag vertröstet. Schließlich sind wir ausgezogen und mussten das teure Familenzimmer bezahlen, obwohl wir es nicht erhalten hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation mit der Zimmerverfügbarkeit entspricht nicht unseren üblichen Servicestandards. Unser Resort verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, darunter Familienzimmer mit Gartenblick (31,1 m²) und Poolblick, sowie Swim-Up-Familienzimmer (52,6 m²). Die Swim-Up-Zimmer bieten einen privaten Terrassenzugang zum gemeinsamen Flusspool und sind besonders für Gäste geeignet, die Privatsphäre in einem 5-Sterne-Resort suchen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem gewohnt hohen Serviceniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Christoforidou, Hotel Manager