Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

der Empfang war herzlich und unkompliziert. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Dass die Toilette außerhalb des Bades war, fanden mein Mann und ich sehr ansprechend. Auch die Klimaanlage hat bei diesen Außentemperaturen ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Es war alles vorhanden, was man sich zum Tagesanfang wünscht. Es war für uns perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings hätte ich gerne zwei Bettdecken gehabt. Aber es hat auch mit einer Decke funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zum Frühstück alles, was man sich für einen gelungenen Tagesanfang wünschen konnte. Der Kaffee war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich am Bahnhof, man musste nur über die Staße gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuela, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Vienna Hauptbahnhof hatten und unseren Service sowie die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet schätzen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser aufmerksames Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Zimmerausstattung und insbesondere der Klimaanlage in dieser heißen Jahreszeit sind eine schöne Rückmeldung, die wir gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Hauptbahnhof schätzen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent