Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, neues Hotel aber etwas außerhalb Münchens.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Leonardo Hotel ist ein recht neues Gebäude in Obersendling, nicht weit vom Tierpark Hellabrunn und dem Flaucher. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel und S- und U-Bahnen sind in Fußnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ansprechend möbliert, die Betten bequem und alles ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, da unsere Frühstücksbäckerei am Sonntag nicht geöffnet hatte. An diesem Sonntag war Muttertag und ich war vom Frühstück sehr enttäuscht. Für relativ viel Geld bekam man nicht einmal Lachs geboten. Auch hatte ich zumindest am Muttertag mit einem Gläschen Sekt für die Frauen gerechnet. Schade.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz im Parkhaus, der aber kostenpflichtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nur die Stadt besichtigen möchte, liegt dieses Hotel etwas außerhalb. Es hat aber eine gute Anbindung an die A96. In der Nähe ist ein wunderschöner Biergarten, den wir häufiger aufgesucht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches und ehrliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Haus ein guter Ausgangspunkt für Ihren Münchenbesuch war und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts einige negative Eindrücke gab. Der Frühstückspreis resultiert aus der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, auch Lachs wird angeboten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keinen Lachs im Frühstücksbuffet finden konnten, Ihre Kritik habe ich bereits an unsere Frühstücksmanagerin weitergegeben. Ihren Hinweis bezüglich das Gläschen Sekt für Muttertag haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchten wir uns bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Trip erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator