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Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr freundliches Personal und super Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, gerade das Badezimmer könnte aber etwas moderner sein. Es ist kein schlechtes Hotel, aber für mich persönlich gibt es einfach bessere - daher eher keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut, aber nicht besonders modern. Etwas irritierend war, dass das Fenster zu weit oben angebracht war, sodass ich es nur mit Mühe öffnen oder schließen konnte (bin allerdings auch nur 1,64 m groß).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot sehr gut, sogar mit frischem Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist richtig freundlich. Leider war der Zimmerservice zu Beginn wohl nicht ganz aufmerksam (Kühlschrank sehr schmutzig), aber nach dem Hinweis wurde er gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße ist stark befahren, gegen Aufpreis kann man aber auch ruhigere Zimmer Richtung Innenhof buchen. Ein großer Vorteil ist die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn-Station Moosach). Öffentliches Parken ist hier eher schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe keine Freizeitangebote genutzt und kann daher dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, bestehende Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen und einen rundum angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Dass der Kühlschrank bei Ihrem Bezug nicht ausreichend sauber war und wir dies bei der Kontrolle übersehen haben, tut mir sehr leid. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir so unverzüglich für Nachbesserung sorgen konnten. Zudem freut es mich, dass Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht erfüllen konnten und Sie unser Haus daher nicht weiterempfehlen können. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal in einem unserer weiteren 10 Leonardo Hotels willkommen heißen? Wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager