Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nördlich, ausserhalb von München, für Geschäftsreisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes modernes Haus im Münchner Norden Nähe Olympiapark. Nichts für eine Städtereise. Die Anbindung an öffentliche Verkehrmittel (S-Bahn) ist zwar gut, es liegt aber eher weit draussen. Das Parken in der Tiefgarage ist verhältnismäßig teuer, es ist drumherum aber genug Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, schöne und saubere Zimmer mit einem kleinen, aber feinen und sauberen Bad. Alles top, Matratzen und sogar Kopfkissen waren gut. Klimaanlage sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes, teils bayrisches, teils sehr internationales (bis hin zu asiatisch) Frühstücksbuffet, auch mittags und abends waren die Buffets immer sehr umfangreich mit einer Riesenauswahl und einem riesengroßen Salatbuffet. Alles sehr frisch und geschmacklich top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich, alles so, wie man es sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt relativ ausserhalb nördlich des Olympiaparks, allerdings kommt man mit öffentlichen Verkehrsmittel gut hin und auch gut in die Stadt. Abends ist man dort allerdings auf die Infrastruktur des Hotels angewiesen, da sich in fußläufer Umgebung wirklich nur sehr wenig findet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da gibt es im Hotel leider nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Leonardo Royal Hotel Munich entschieden haben und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Besonders freut es uns, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus München Melanie Brandenburger Guest Relation