Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Businesshotel im hohen Norden Münchens
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Business Hotel im weiten Münchener Norden. In die Jahre gekommene Zimmer. Schönes Frühstück für jeden Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die jahre gekommen aber noch OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nettes Frühstück mit Vielfalt. Kaffee nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Upgrade erhalten. Auscheckprozess mit langer Schlange.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar in München aber schon seit weit draussen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel nichts vorzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phil, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir haben uns Ihre Meinung sehr zu Herzen genommen, denn nur so gelingt es uns, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Unser Hotel wurde zwischen 2015 und 2016 sehr umfangreich und aufwändig renoviert um unseren Gästen ein gemütliches und modernes Ambiete bieten zu können. Für kurze Wartezeiten an der Rezeption entschuldigen wir uns. Ein stets freundlicher und individueller Service unseren Gästen gegenüber hat für uns oberste Priorität. Unser Team gibt jedoch sein Bestes um Wartezeiten so gut es geht zu vermeiden. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager