Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Familienurlaub im Leonardo Hotel München Nord
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für einen Familienurlaub mit 3 Kindern gebucht. Wir hatten ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Wasserkocher für Kaffee, Kakao und Tee ist vorhanden, ebenso ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind sehr bequem und mit mehreren Kissen ausgestattet. Ein Zimmer hatte einen möblierten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Alle Speisen waren appetitlich angerichtet und es uns an nichts gefehlt. Frisches Obst, Brot, Brötchen, Brezel, Aufschnitt, Käse, Rohkost, Lachs, Eier, Rührei, Weißwurst, frisches Bircher Müsli, Joghurt, Marmeladen, Säfte, Prosecco, guter Kaffee, glutenfreie Lebensmittel.... und dazu ein sehr freundlicher Service. Ein perfekter Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und umsichtig. Vom Check-In bis zu unserer Abreise haben wir uns sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn, S-Bahn und Tram in direkter Nähe. Supermarkt, Drogerie, Apotheke etc. unmittelbar beim Hotel. Gegenüber gibt es sehr gutes Wirtshaus mit Biergarten und mehrere Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Syliva, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns willkommen heißen durften hat uns sehr gefreut und umso mehr wissen wir Ihre sehr positive Bewertung zu schätzen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste von Beginn an bei uns wohlfühlen und unser Team gibt hiefür jeden Tag sein Bestes. Es freut uns daher sehr, dass uns dieses Vorhaben gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Das Team und ich hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager