- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für die Übernachtung zu unserem Weihnachtsbesuch bei Familie in München gewählt. Eigentlich ein schönes Hotel. Schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Als wir aber am Weihnachtsabend nach den Feierlichkeiten ins Bett wollten, kamen wir nicht ins Zimmer. Was insofern unglücklich war, als unsere einjährige Tochter nach der kurzen Fahrt von der Familie ins Hotel dringend wieder ins Bett wollte. Nun standen wir also mit unserem weinenden Baby vor der Zimmertür. Kann ja passieren, dass etwas mit dem Türschloss nicht stimmt, dachte ich mir und machte mich auf den Weg zur Rezeption. Dort aber glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen: Etwas sei bei der Absicherung meiner Buchung mit der Kreditkarte nicht in Ordnung gewesen und daher müsse ich sofort zahlen, wenn ich wieder ins Zimmer wolle. Wie bitte?? Das kann ja alles sein, aber das hätte man auch beim Check-In klären können, oder bei einer der anderen 1-2 Gelegenheiten, zu denen ich Kontakt mit der Rezeption hatte. Oder einfach auch - wie ich es eigentlich von Hotels mit 24h Rezeption gewohnt bin - beim Auschecken. Aber sicher nicht um 23:20 in der Nacht, wenn man mit einem kleinen Baby dringend ins Bett will. Und vielleicht schon gar nicht in der Weihnachtsnacht, obwohl das hier nichts zur Sache tut. Wir fühlten uns danach jedenfalls die verbleibenden zwei Tage nicht mehr Wohl in diesem Hotel. Was dann noch dazu kam, war die Tatsache, dass beim Check-Out noch 15,- Euro pro Tag für die Nutzung des Hotelparkplatzes zu zahlen waren. Beim Check-In wurde zwar freundlich gefragt, ob man den Hotelparkplatz nutzen möchte und um Angabe des Kennzeichens auf dem Anmeldeschein gebeten, dass dafür Kosten anfallen wurde jedoch mit keinem Wort erwähnt. Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden. Gibt ja genügend andere Hotels in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass Sie besonders mit unserem Zimmern und der Ausstattung zufrieden waren. Umso mehr bedauere ich, dass Sie während Ihres Aufenthalts auch eine negative Erfahrung machen mussten und hierfür entschuldige ich mich. Ich versichere Ihnen, dass solch ein Vorgehen, wie Sie es schildern, absolut nicht unserem Standard entspricht und ich werde dies mit unserem Team klären. Gerne hätte ich die Chance genutz näher darauf einzugehen, allerdings fehlen mir, aufgrund Ihrer wenigen Angaben, entsprechende Informationen. Gerne können Sie mich auch persönlich unter melanie.brandenburger@leonardo-hotels.com kontaktieren, damit wir den Sachverhalt klären können. Bezüglich den Parkgebühren werden unsere Gäste bereits bei der Anfahrt an die Schranke auf die Preise aufmerksam gemacht. Ebenfalls hängen entsprechende Vermerke in der Tiefgarage. Dass dies nicht mehr explizit bei Check in erwähnt wurde tut mir leid. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit, die gewonnen Eindrücke in positive umkehren zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager