Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren begeistert!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum der Stadt mit toller Verkehrsanbindung. Besonders geeignet für Städtereisende, so wie wir es waren. Wir waren mehr als begeistert, es hat unseren Aufenthalt in München absolut abgerundet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt wie hier. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, es war alles da, was man so braucht. Die Fenster hielten den Strassenlärm sehr gut ab. Die Betten waren angenehm, wir konnten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war das Beste, was wir seit langem in einem Hotel bekommen haben. Es liess keine Wünsche offen, war frisch und lecker, wir haben es sehr geniessen können. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Zu Abend haben wir im anliegenden Italiener im Hinterhof gespeist, was nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Es war immer jemand am Empfang zu sprechen. Der Service im Frühstücksraum war jederzeit freundlich und zuvorkommend, insgesamt ein vorbildlicher Service allgemein in diesem Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns optimal. Da wir ohne Auto angereist sind, waren wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, was hier unproblematisch war, die S-Bahn hält direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben keinerlei Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, ich danke Ihnen für Ihr rundum positives Feedback und freue mich sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten besonders in den Bereichen Service, Frühstück und Lage. Ihr Feedback ist ein tolles Lob und gerne habe ich dieses mit dem Team geteilt. Ich hoffe, wir dürfen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager