- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich gleich an der Ubahn. In 10 min ist man auf dem Marienplatz. Die Zimmer sind wertig ausgestattet und es wird täglich vom Personal gereinigt. Das Frühstück ist reichhaltig und wohlschmeckend. Man kann gegen Gebühr sein Auto in der Tiefgarage sicher abstellen. Ingesamt ein sehr gutes Preis Lesitumgsverhältnis. Es gab aber auch etwas zu meckern. Im Zimmer stank es nach Rauch, als wir reingingen. Das Sofa war mit weißen Flecken beschmutzt. Die Wand dahinter leicht mit blutähnliche Fleckem verschmiert. Die Bettwäsche hätte auch sauberer sein können. Der Überzug vom Sofa wurde einfach umgedreht, nachdem wir uns über die Flecken beschwert haben. Das war ekelig und unprofessionell. Waren jetzt schon 2 mal dort. Beim ersten Mal war es sauberer. Würden wieder buchen, da insgesamt akzeptabel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | "Michele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dass Sie dieses mal mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren tut mir sehr leid. der Zustand des Zimmers ist so natürlich absolut nicht in Ordnung. Ich kann Ihre Verärgerung also gut nachvollziehen. Ich habe Ihren Hinweis bereits mit der Hausdame besprochen und wir haben die Mängel umgehend beseitigt, da dies selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken, nur so haben wir die Chance unsere Schwachstellen zu identifizieren und unsere Stärken auszubauen. Es würde mich sehr freuen, Sie als treuen Gast unseres Hauses bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Sven Efler Operations Manager