Alle Bewertungen anzeigen
"Michele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage Preis ok Zimmer ansprechend
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich gleich an der Ubahn. In 10 min ist man auf dem Marienplatz. Die Zimmer sind wertig ausgestattet und es wird täglich vom Personal gereinigt. Das Frühstück ist reichhaltig und wohlschmeckend. Man kann gegen Gebühr sein Auto in der Tiefgarage sicher abstellen. Ingesamt ein sehr gutes Preis Lesitumgsverhältnis. Es gab aber auch etwas zu meckern. Im Zimmer stank es nach Rauch, als wir reingingen. Das Sofa war mit weißen Flecken beschmutzt. Die Wand dahinter leicht mit blutähnliche Fleckem verschmiert. Die Bettwäsche hätte auch sauberer sein können. Der Überzug vom Sofa wurde einfach umgedreht, nachdem wir uns über die Flecken beschwert haben. Das war ekelig und unprofessionell. Waren jetzt schon 2 mal dort. Beim ersten Mal war es sauberer. Würden wieder buchen, da insgesamt akzeptabel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:"Michele
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dass Sie dieses mal mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren tut mir sehr leid. der Zustand des Zimmers ist so natürlich absolut nicht in Ordnung. Ich kann Ihre Verärgerung also gut nachvollziehen. Ich habe Ihren Hinweis bereits mit der Hausdame besprochen und wir haben die Mängel umgehend beseitigt, da dies selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken, nur so haben wir die Chance unsere Schwachstellen zu identifizieren und unsere Stärken auszubauen. Es würde mich sehr freuen, Sie als treuen Gast unseres Hauses bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Sven Efler Operations Manager