- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
schon am Empfang, mussten wir 20 min warten, ehe sich jemand zu uns bemühte. Die Dame am Empfang, war ausgesprochen unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, wir hätten sie bei wichtigen Dingen gestört. Bei einer anschließenden Frage, nach einer Strasse in der Nähe des Hotels, stellte sich heraus, dass das gesamte Personal vollkommen ortsunkundig ist . Einen Stadtplan gab es auch nicht. Somit mussten wir für eine kurze Strecke ein Taxi nehmen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, dass aber vollkommen ungelüftet war und bestialisch stank. In der Dusche war Schimmel. Auch befanden sich Haare vom Vorgänger(in) noch dort. Auch sonst machte das Zimmer, wie auch das gesamte Hotel einen ziemlich schmuddeligen Eindruck. Mit Sicherheit, werde ich kein Hotel von Leonardo mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen und Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kai-Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie solch schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Selbstverständlich haben wir am Empfang Stadtpläne vorrätig. Ich werde Ihre Bewertung mit unserem Team besprechen. So wie Sie es erlebt haben sollte es natürlich auf keinen Fall sein und ich kann Ihnen versichern, dass es sich hierbei nicht um den normalen Standard unseres Hotels handelt. Ich danke Ihnen noch einmal ganz herzlich für die offenen Worte und würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie von unserer besten Seite kennen zu lernen. Sie können mich auch gerne persönlich kontaktieren unter s.efler@leonardo-hotels.com. Mit herzlichen Grüßen, Sven Efler Operations Manager