Alle Bewertungen anzeigen
Ellen und Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel, unfreundliches Personal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

schon am Empfang, mussten wir 20 min warten, ehe sich jemand zu uns bemühte. Die Dame am Empfang, war ausgesprochen unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, wir hätten sie bei wichtigen Dingen gestört. Bei einer anschließenden Frage, nach einer Strasse in der Nähe des Hotels, stellte sich heraus, dass das gesamte Personal vollkommen ortsunkundig ist . Einen Stadtplan gab es auch nicht. Somit mussten wir für eine kurze Strecke ein Taxi nehmen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, dass aber vollkommen ungelüftet war und bestialisch stank. In der Dusche war Schimmel. Auch befanden sich Haare vom Vorgänger(in) noch dort. Auch sonst machte das Zimmer, wie auch das gesamte Hotel einen ziemlich schmuddeligen Eindruck. Mit Sicherheit, werde ich kein Hotel von Leonardo mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen und Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai-Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie solch schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Selbstverständlich haben wir am Empfang Stadtpläne vorrätig. Ich werde Ihre Bewertung mit unserem Team besprechen. So wie Sie es erlebt haben sollte es natürlich auf keinen Fall sein und ich kann Ihnen versichern, dass es sich hierbei nicht um den normalen Standard unseres Hotels handelt. Ich danke Ihnen noch einmal ganz herzlich für die offenen Worte und würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie von unserer besten Seite kennen zu lernen. Sie können mich auch gerne persönlich kontaktieren unter s.efler@leonardo-hotels.com. Mit herzlichen Grüßen, Sven Efler Operations Manager