Ernst-Detlev (66-70)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Leonardo - immer wieder !

Ansprechendes Hotel; ruhig und doch zentral gelegen. Sehr gut an den ÖPNV angebunden und deshalb für einen Städtetrip zu empfehlen. Hervorzuheben: die Kitchenette mit Mikrowelle.

Nahe der Theresienwiese (für's Oktoberfest). Mit der U3 direkt über Sendlinger Tor bis zum Olympia-Park. 100 Meter entfernt ein Supermarkt.

Mein helles und freundlich ausgestattete Einzel-Zimmer (210) war mit Balkon, Kitchenette und Kühlschrank ausgestattet. Damit war das abendliche kühles Bier sichergestellt.

Ich kann nur über das Frühstück berichten: Total zufriedenstellend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ernst-Detlev
Lieber Ernst-Detlev,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Zimmerausstattung Ihres Einzelzimmers sehr zufrieden waren uns Ihren Abend gemütlich auf dem Balkon ausklingen lassen konnten.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Viele Grüße aus München
Melanie Brandenburger