Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Kommen gerne wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight = sehr zentral an der U-Bahnstation Brudermühlstraße. Frühstück = sehr vielfältig und schmackhaft, Frühstück im Garten - sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: als wir am Samstag und Sonntag vom Frühstück kamen (ca. 9:00 Uhr), war schon der Reinigungsservice zu Gange, das geht gar nicht! Sauberkeit: nicht einmal Staub gewischt, Teppichboden = die Flusen und Fäden, die schon bei Ankunft vorhanden waren, wurden bis zu unserer Abreise nicht entfernt! Im Bad wurden weder Spiegel noch Ablage in 5 Tagen einmal gereinigt! Eine Gruppe engländischer Gäste hat unseren Schlaf sehr schwer fallen lassen, bis tief in die Nacht saßen sie im EG auf der Terrasse und unterhielten wohl das komplette Hotel! Es sollte eine Ruhezeit ab 23:00 Uhr anberaumt werden, so wie sich das tolle italiänische Restaurant - wo wir auch sehr gut gegessen haben - daran gehalten hat! Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns von Ihren Eindrücken zu berichten, möchten wir uns herzlich bedanken. Sie geben uns so die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Nur mit Ihrer Unterstützung in Form Ihres Feedbacks kann es uns gelingen, unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns alle sehr gefreut, zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie von unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen gut umsorgt und wohl fühlen. Jedoch mussten wir auch erfahren, dass es während Ihres Aufenthalts auch zu einigen weniger angenehmen Situationen gekommen war. Wir möchten uns für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass mangelnde Sauberkeit nicht unserem hohen Standard entspricht. Unsere leitende Hausdame wurde umgehend über die von Ihnen angesprochenen Punkte informiert und hat bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie durch andere Gäste im Haus gestört wurden und somit keinen erholsamen Schlaf finden konnten. Schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Eindrücke zu sprechen. Sehr gerne hätten wir umgehend auf die von Ihnen beschriebenen Situationen reagiert und für Verbesserungen gesorgt. Daher zögern Sie bitte nicht uns jederzeit anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München hatten und freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Leonardo Hotel München City West. Alles Gute und herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation