Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr freundliches Personal , Frühstück sehr gut mit viel Platz und Tischen. Das Zimmer im 5. Stock ließ zu wünschen übrig. Das Fenster viel zu klein und unter dem Fenster eine undefinierbare Rinne die sehr unsauber aussah. Die schrägen Decken vom Fenster her störten erheblich. Ich vermute es war das schlechteste Zimmer des Hotels. Ansonsten sauber und täglich gereinigt. Die Matratze ächzte bei Bewegungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser sehr reichhaltiges Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen, dass Sie dadurch gut gestärkt in den Tag starten konnten. Schade, dass wir Sie nicht auch von unserem gemütlichen Zimmer in der obersten Etage überzeugen konnten. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen. Wir bieten unseren Gästen insgesamt 98 Zimmer in verschiedenen Kategorien und unterschiedlichen Ausführungen an. Leider entspricht nicht jedes Zimmer jedem Geschmack, daher zögern Sie bitte nicht uns jederzeit anzusprechen, sollten wir noch mehr zu Ihrem Komfort beitragen können. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und dürfen Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen. Viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation