- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, mit dem Auto ist man aber innerhalb von 5-10 Minuten mitten im Geschehen. Das Zimmer war sehr klein, jedoch für unseren Zweck ausreichend. Wir haben es ja nur zum Schlafen und Duschen genutzt. Für einen Erholungsurlaub wäre es uns zu klein gewesen. Das Zimmer und somit auch der Balkon lagen zum Garten hin und waren sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. Leider waren nur 4 Kleidebügel vorhanden. Das ist definitiv zu wenig, da es auch keine Garderobenhaken o. ä. für die Jacken gibt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Checkin und auch der Checkout hat super schnell funktioniert. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig. Man bekam auf Wunsch eine Kanne Kaffee oder man konnte am Kaffeeautomat (mit Musik) alle möglichen Kaffeevariationen in Selbstbedienung auswählen. Es waren ausreichend Sitzplätze vorhanden, auch wenn man erst um halb 10 zum Frühstück ging (Frühstück wochentags bis 10.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 10.30 Uhr). Eine Tiefgarage ist auch vorhanden, jedoch mit 15€/Tag nicht ganz günstig. Es gibt aber auch Parkmöglichkeiten auf der Straße oder in einer Nebenstraße für weniger Geld. Den Italiener im Hotel haben wir nicht ausprobiert, da wir immer in der Stadt gegessen haben. Das einzige wirklich negative war die Reinigung des Zimmers. Die ließ sehr zu wünschen übrig. Die Schlafanzüge wurden einfach verknuddelt auf das gemachte Bett geschmissen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Roswita, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und tolles Feedback. Es freut mich sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Auch unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist eine tolle Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Vielen Dank dafür! Es tut mir leid, dass Sie, wie es scheint, nur 4 Kleiderbügel im Schrank hatten. Dies ist nicht unser Standard und wurde leider übersehen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es gehört sich nicht, dass die Schlafanzüge einfach auf das Bett zurückgelegt werden ohne gefalten zu sein. Dies ist nicht der Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich habe diese Punkte umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Sie wird hier noch einmal mit unserem Reinigungspersonal sprechen und auch verstärkt kontrollieren, damit so etwas nicht erneut vorkommt. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken und hoffe, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation