Alle Bewertungen anzeigen
Roswita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, mit dem Auto ist man aber innerhalb von 5-10 Minuten mitten im Geschehen. Das Zimmer war sehr klein, jedoch für unseren Zweck ausreichend. Wir haben es ja nur zum Schlafen und Duschen genutzt. Für einen Erholungsurlaub wäre es uns zu klein gewesen. Das Zimmer und somit auch der Balkon lagen zum Garten hin und waren sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem. Leider waren nur 4 Kleidebügel vorhanden. Das ist definitiv zu wenig, da es auch keine Garderobenhaken o. ä. für die Jacken gibt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Checkin und auch der Checkout hat super schnell funktioniert. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig. Man bekam auf Wunsch eine Kanne Kaffee oder man konnte am Kaffeeautomat (mit Musik) alle möglichen Kaffeevariationen in Selbstbedienung auswählen. Es waren ausreichend Sitzplätze vorhanden, auch wenn man erst um halb 10 zum Frühstück ging (Frühstück wochentags bis 10.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 10.30 Uhr). Eine Tiefgarage ist auch vorhanden, jedoch mit 15€/Tag nicht ganz günstig. Es gibt aber auch Parkmöglichkeiten auf der Straße oder in einer Nebenstraße für weniger Geld. Den Italiener im Hotel haben wir nicht ausprobiert, da wir immer in der Stadt gegessen haben. Das einzige wirklich negative war die Reinigung des Zimmers. Die ließ sehr zu wünschen übrig. Die Schlafanzüge wurden einfach verknuddelt auf das gemachte Bett geschmissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswita
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswita, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und tolles Feedback. Es freut mich sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Auch unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist eine tolle Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Vielen Dank dafür! Es tut mir leid, dass Sie, wie es scheint, nur 4 Kleiderbügel im Schrank hatten. Dies ist nicht unser Standard und wurde leider übersehen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es gehört sich nicht, dass die Schlafanzüge einfach auf das Bett zurückgelegt werden ohne gefalten zu sein. Dies ist nicht der Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich habe diese Punkte umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Sie wird hier noch einmal mit unserem Reinigungspersonal sprechen und auch verstärkt kontrollieren, damit so etwas nicht erneut vorkommt. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken und hoffe, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation