- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip bestens geeignet. U-Bahn ins Zentrum in unmittelbarer Nähe. Man ist in wenigen Minuten am Marienplatz. Ein guter Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe. Reichhaltiges, leckeres Frühstück für jeden Geschmack. Gute Kaffemaschine zur Selbstbedienung. Das "Doppelbett" rutschte sowohl auseinander als auch vom Kopfteil weg. Z. B. gute Gummifüße würden hier Abhilfe schaffen. Dass für die Sauna - aus steuerlichen Gründen, für Hotelgäste!? - zukünftig eine Gebühr erhoben werden soll, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre Feedback auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken konnten. Es tut mir sehr leid, dass die Betten auseinandergerutscht sind und Sie somit nicht wirklich gut schlafen konnten. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren und wir haben dies umgehend an unseren Techniker weitergegeben, um dieses Problem zu beheben. Es ist tatsächlich so, dass seit dem 01. Juli 2015 ein neues Gesetzt beschlossen wurde, dass Wellnessanwendungen wie Sauna etc. nicht mehr kostefrei angeboten werden dürfen da es sich um "allgemeine Heilzwecke" handelt und diese dem Umsatzsteuergesetzt unterliegen. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit Ihrer Rückmeldung die Möglichkeit geben unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation