- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Ostern im Leonardo City West. An sich ein ordentliches, schönes Hotel. Das Zimmer war zum schlafen ok. Personal super freundlich und echt hilfsbereit. Frühstück reichhaltig, super und für jeden was dabei. Einen Stern abzug allerdings für die Damen des Housekeeping. Deutsche sauberkeit haben wir uns anders Vorgestellt. Im Zimmer roch es sehr muffig. Die Bettwäsche wies einige Haare vor, die nicht von uns waren. Rings um die Klobrille lange schwarze Haare. Damit aber noch nicht genug. In der Dusche begrüssten uns die Haare des Vorgängers, von wo diese waren muss ich nicht erwähnen. Dusch- und Waschbecken Amatur sehr fleckig und recht Kalk haltig. Zweiter Stern abzug, da das Parken in der Tiefgarage, 15€ für eine Nacht kostet. Der preis ist echt Wucher. Schade, fürs Hotel weil der Rest eigentlich super ist. U-Bahnstation direkt um die Ecke, von da aus alles super erreichbar. Also wenn man nicht gross pingelig ist, können wir dieses Hotel für zum Übernachten ohne bedenken weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Auch unser Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Es ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle. Vielen Dank dafür! Auch ist es schön, dass Sie sich an unserem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken konnten und durch unsere super Lage direkt neben der U-Bahn schnell die Innenstadt erreichen konnten. Allerdings gab es auch einige Punkte die nicht unserem Standard entsprachen wie die mangelhafte Sauberkeit. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Unsere leitende Hausdame wurde bereits darüber informiert und wird der Sache auf den Grund gehen und verschärft kontrollieren, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Uns ist ein guter Service, Sauberkeit und Qualität in allen Bereichen sehr wichtig. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut die Möglichkeit bekommen Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir es auch in diesem Punkt besser können. Herzliche Grüße aus München und alles Gute Melanie Brandenburger / Guest Relation