- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig; allerdings an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße! Nur 2 Minuten zur U3, 4 Minuten zur Bushaltestelle. Insgesamt ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern/innen.
Unserem Wunsch nach einem Zimmer in Aufzugsnähe wurde nachgekommen. Toll. Unser Zimmer (Comfort) war eher klein, aber trotzdem ausreichend. Zur Straßenseite gelegen, also bei geöffneten Fenster extrem laut. Im Februar jedoch nur zum Lüften aufgemacht. Reinigung war OK, allerdings fanden wir einen zerrissenen Bettbezug (an einer Stelle) nicht so prickelnt und da die Putzfee kein deutsch verstand auch dadurch nicht mal eben auswechselbar. Auch wurden leider die zur Verfügung gestellten Waschtücher leider nicht täglich erneuert, was die Putzfee auch nur nach anstrengender Zeichensprache verstand. Kleiderschrank im Zimmer, sowie Kofferablage, kleines Schränkchen mit Wasserkocher, Tassen, Minikühlschrank (ungefüllt). Schreibtisch. Gute Matratzen. Wir waren insgesamt mit dem Zimmer sehr zufrieden, wenn man vom Straßenlärm bei geöffneten Zimmer absieht. Könnte im Sommer zum Problem werden, denn es gibt keine Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet wird aus Platzgründen auf kleineren Anrichten angeboten. Allerdings wird sehr schnell nachgefüllt und alles ist von frischer und sehr guter Qualität und das ist doch wichtig. Zu unserer Reisezeit kam es nicht zu Engpässen am Buffet. Für jeden ist etwas dabei. Alles da, was man sich so wünscht.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Lage ist schon sehr gut, wie oben bereits beschrieben. Parken nur gegen Gebühr auf der Straße (Glückssache) oder 15 Euro pro Nacht in der doch etwas engeren Tiefgarage. Ausflugsziele mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Allerdings an einer sehr stark befahreren Hauptstraße, weshalb man bei der Zimmerwahl aufpassen sollte, wenn man gerne bei geöffneten Fenster schlafen möchte. Bei geschlossenem Fenster haben wir nichts von der Straße gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Gitta, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein sehr detailliertes Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr erfahren zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service, das Frühstücksangebot sowie die sehr gute Lage positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir geben täglich unser Bestes um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Allerdings konnten wir auch Kritikpunkte bezüglich der Zimmerreinigung feststellen, für die wir uns entschuldigen möchten. Es gehört nicht zu unserem Standard, dass wir defekte Bettwäsche aufziehen und es tut uns auch sehr leid, dass es zu sprachlichen Missverständnissen mit unserem Zimmermädchen gekommen ist. Wir bitten Sie in solchen Fällen unser Team an der Rezeption zu kontaktieren, damit wir umgehend reagieren können. Zudem wurde auch unsere leitende Hausdame darüber informiert und wird entsprechende Schulungen durchführen. Bezüglich des Handtuchwechsels ist es tatsächlich so, dass wir diese, zum Schutz der Umwelt, nur dann wechseln, sollten die Handtücher auf dem Boden, im Waschbecken oder in der Dusche/Badewanne liegen. Jedoch stehen wir Ihnen bei entsprechende Wünschen gerne als Ansprechpartner an der Rezeption zur Verfügung. Liebe Gitte, wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation Manager