Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Betten sind nicht mehr zeitgemäß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Leonardo Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle "Brudermühl Straße". Die Stadtmitte ist damit in wenigen Minuten erreichbar. Was mir an dem Hotel nicht gefallen hat, waren die Betten. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem schmalen Standard Bett (90 oder100 cm) an der Wand. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Man hätte vielleicht das große Sofa weg lassen sollen und dafür ein Queensize Bett in der Mitte des Raumes nehmen sollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten, möchte ich mich bedanken. Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel und die gute Lage direkt bei der Ubahn gefallen haben. Somit hatten Sie die Möglichkeit München mal von einer anderen Seite aus kennenzulernen. Leider konnten wir Sie mit unseren Zimmern nicht ganz überzeugen. Wir möchten unseren Gästen gerne den Komfort einer Sitzgelegenheit in form eines bequemen Sofas zu bieten. Leider können wir damit nicht jeden Geschmack treffen, dennoch möchte ich mich für Ihr Feedback noch einmal bedanken. Sie geben uns damit die Chance unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation