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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ansprechendes Hotel am Ring
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe als Geschäftsreisender eine Nacht im Leonardo verbracht und war sehr zufrieden. Gleich beim Check-In bot man mir ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer an, welches ich dankend annahm. Das Einzelzimmer hatte eine ordentliche Große und war modern eingerichtet. Ein paar erste Schimmelspuren waren leider in der Dusche zu finden, aber sonst war alles sauber. Das Frühstück war schmackhaft und die Auswahl am Buffet einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Die Pizza im anliegenden Restaurant La Fontana war lecker! Komisch, dass man bei Buchung über HRS hier keine Miles-and-more Meilen sammeln, dafür hatte ich dienstlich hier extra buchen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten, möchte ich mich bedanken. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und meine Kollegen Ihnen ein Upgrade auf ein Superiorzimmer gegeben haben. Somit haben Sie ein tolles Zimmer zum Innenhof bekommen welche sehr ruhig ist. Es tut mir sehr leid, dass Sie kleine Schimmelspuren in Ihrem Badezimmer vorgefunden haben. Ich habe diesen Hinweis umgehend an unsere zuständige Abteilung weitergegeben, damit dies behoben warden kann. Wenn Sie ein Advantage Club Mitglied sind haben Sie die Möglichkeit entweder Punkte oder Meilen zu sammeln. Leider sind die externen Anbieter nicht Prämienberechtigt, daher können wir diese Vorteile nur bei einer Direktbuchung gewähren. Ihr Lob bezüglich unseres italienischen Restaurants habe ich sehr gerne weiter gegeben. Das Team hat sich sehr darüber gefreut. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir sind stets bemüht unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation