Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles in allem ok, aber einige Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist vollkommen in Ordnung. Man ist in der Stadt und hat alles, was man braucht. Das Hotel selbst fand ich eher enttäuschend. Aber da es sauber ist und die Ausstattung grds. in Ordnung sind, wäre es nicht gerecht, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • was ich dringend empfehle ist eine Renovierung und die Investition in etwas Farbe und etwas modernere Möbel. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber eben etwas altmodisch eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist der Balkon, was nicht unbedingt Standard ist.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr gut, freundlich zuvorkommend und zügige Abwicklung. Restaurant war wegen Sommerpause geschlossen (das es sowas noch gibt). Keine Bar, sondern nur ein Getränkeautomat. Sowas finde ich sehr schlimm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre sehr offenen Worte. Sie helfen uns damit zu erkennen, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Es freut uns, dass Ihnen unsere sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn so zugesagt hat und hoffen, dass Sie dadurch viel von München erkunden konnten. Leider hatte unser Restaurant in der Zeit während Ihres Aufenthalts geschlossen. Da es sich hierbei um einen externen Betreiber handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten. Unser Team an der Rezeption gibt Ihnen jederzeit gerne Tipps, wo man in direkter Nachbarschaft gut essen gehen kann. Auch ist es schade, dass wir Sie nicht so ganz von unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Mit den besten Grüßen Melanie Brandenburger / Guest Relation