Archiviert
Eveline (51-55)
Verreist als Paarim August 2014für 3-5 Tage

Nettes Hotel außerhalb des Zentrums

5,0/6
Das Hotel ist nett, unser Zimmer war relativ groß, aber eher einfach. Zwar ist das Hotel außerhalb des Zentrums, aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut, man ist in 2 Minuten bei der U-Bahn und bis zum Marienplatz sind es nur wenige Stationen.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausgezeichnet. Ein Problem ist allerdings das Platzangebot. Wenn man nicht sehr früh kommt ist es schwierig, einen Platz zu bekommen. Obwohl das Personal sonst freundlich ist, sind die Kellner/innen dann doch merklich überfordert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich