Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel München City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bahnhofshotel”

    Der Empfang war sehr nett..ansonsten ein sehr durchschnittliches Hotel...der Gang im 2 Stock sehr muffig und im Frühstücksraum ein modriger Geruch...


  • Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „München hautnah”

    Das Hotel liegt an der Seitenstraße zum Hauptbahnhof zentral. Gegenüber befindet sich ein Hostel in dem junge Leute an und abreisen. Daher war unser Zimmer, welches zur Straßse ging, recht laut.Die Zimmer wurden gereinigt, jedoch muss das Betten machen noch gelernt werden.Kopfkissen wurde nicht aufgeschüttelt....


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes City Hotel mit gutem Preis”

    war mit ein paar Freunden für ein Wochenden in München. Das Preis Leistungs Verhältnis hatte mich zum Buchen bewegt und auch überzeugt. Das Hotel liegt gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof, zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Stachus und auch am Marienplatz. Freundliches Personal bei der Rezeption und...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes city Hotel mit guter Lage”

    waren für ein wochenende zum csd und em finale in münchen. das leonardo city center überzeugte uns mit der lage und em preis. zimmer waren nett eingerichtet, zwar klein aber für einen städte ausflug ausreichend. es gab minibar und klima. zimmer waren sauber und hatten gute schlafqualität. hatten ein...


  • Ramona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage für einen kurzen Städtetrip”

    Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das doch sehr kleine Zimmer war so schön und gemütlich eingerichtet, dass man über die Größe hinwegsah. Das Bad ist nicht besonders groß aber top modern. Es gab sogar eine Lüftung die man selbst regulieren konnte. Leider war unser Zimmer etwas halbherzig geputzt. Es...


  • Heiko Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zentrale Lage am Hbf”

    zentral gelegen, abe leider auch etwas laut bei geöffnetem Fenster. Ansonsten alles o.k., eher Standard, nichts wirklich besonderes. Frühstück ist gut, Fernsehprogramm eher dürftig.


  • Danny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Stadthotel für einen Kurztrip ”

    Wir haben dieses Hotelzimmer für einen Kurztrip nach München gebucht.Ansich als Stadthotel ganz in Ordnung! Lage sehr gut! Nah zum Hauptbahnhof, was für unseren Besuch der Allianz Arena ideal war! Zimmer relativ klein aber sauber und für 1-2 Nächte ausreichend!Im Hotel wurde während unseres Besuchs renoviert,...


  • Frank Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühstücksservice”

    Das Leonardo City Center in München ist ein 4 Sterne Haus, in welchem man ein gewisses Maß an Service erwarten kann. Dies ist beim Frühstück, welches 13 € kostet und sehr übersichtlich ist.Die Dame, welche das Frühstück betreut, ist anscheinend nur für das Fragen nach der Zimmernummer qualifiziert. Bei...


  • Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Als Stadthotel super”

    Für eine Städtereise optimale Lage, zur Stadtmitte und zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Hauptbahnhof nur kurze Wege.


  • Nathy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales & modernes Hotel, Preis-Leistung stimmt”

    Das Hotel ist für einen Citytrip bestens geeignet: Moderne und gepflegte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und nettes, hilfreiches Personal.