- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral, eigentlich ein typisches Leonardo, aber leider das schlechteste, in dem wir bisher übernachtet haben. Zimmer nicht sauber und der Fahrstuhl sollte ausgetauscht werden. Es ist nur einer vorhanden und dieser ist sehr, sehr langsam. Zusätzlich wird er auch noch vom Personal genutzt, so dass noch mehr Wartezeit entsteht.
Das Zimmer grundsätzlich war ok, von der Größe und der Ausstattung her, doch leider nicht ganz sauber. Der Fußboden im Zimmer wurde wohl bereits länger nicht gesaugt und im Badezimmer war leider Schimmel.
Frühstück war ganz gut. Gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Personal leider etwas nachlässig mit dem Tische abräumen, aber sonst ok
Mitarbeiter bei check in und check out waren sehr freundlich
Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe zum Hauptbahnhof gelegen. Zu Fuß kommt man sehr leicht in die Innenstadt zur Frauenkirche usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie unseren Service und das Frühstücksangebot schätzen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Fahrstuhls bedauern wir zutiefst. Sauberkeit und Wartung haben eine hohe Priorität bei uns und wir entschuldigen uns für das Versäumnis in Ihrem Fall. Überrascht waren wir allerdings über Ihre Anmerkung zu den Teppichen im Zimmer. Tatsächlich haben wir in unseren Zimmern keine Teppiche sondern ausschließlich Parkettböden. Vielleicht können Sie uns nähere Informationen zu Ihrem Zimmer geben, damit wir uns ganz gezielt darum kümmern können. Gerne können Sie sich direkt an melanie.brandenburger[AT]leonardo-hotels.com wenden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen ein angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager