Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel im Grünen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lazise in den Weinbergen. Von einigen Balkonen aus kann man den Gardasee sehen. Das Hotel an sich ist sehr modern gestaltet und hat einen sehr freundlichen Empfangsbereich. Die Räume des Restaurants, sowie die Aufenthaltsräume mit Internet-Computern sind sehr hell und gemütlich gestaltet. Auch die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Wir haben letztes Jahr ein normales Doppelzimmer bewohnt. Heuer haben wir ein Mansardenzimmer gewählt. Beide Zimmerarten sind zu empfehlen, wobei wir bei der nächsten Buchung wieder zum normalen Doppelzimmer tendieren werden. Die Badezimmer sind sehr groß und modern. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, welche täglich kostenfrei aufgefüllt wird, sowie eine Terrasse bzw. einen Balkon. Bei den Mansardenzimmern ist sogar ein riesiger uneinsichtiger Balkon mit zwei Sonnenliegen dabei. Die Gäste des Hotels sind sehr gemischt, allerdings überwiegen unserer Meinung die deutschen Urlauber. Da im Wellnessbereich sehr viel Wert auf Ruhe gelegt wird, ist ein Urlaub mit Kindern eher weniger zu empfehlen. Wir haben beide bisherigen Aufenthalte nur mit Frühstück gebucht. Das Buffet ist sehr vielfältig und es wird immer wieder alles nachgefüllt. Die Getränke, bis auf den Tee, werden vom Personal serviert. Allerdings kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, wenn der Frühstücksraum gut besucht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr modern und sehr hell gestaltet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Minibars werden täglich frisch mit zwei kleinen Falschen Wasser, einer Dose Cola und Fanta, sowie einem Ananassaft befüllt. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, welche direkt vom Zimmer aus eingestellt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei beiden Aufenthalten nur Frühstück mitgebucht. Dieses wird in Buffetform serviert und ist sehr vielfältig. Zum einen gibt es Käse und Wurst, sowie verschiedene Marmelade-Sorten und Honig, Rührei, Speck, Müsli und Obst. Zum anderen gibt es einen Koch, der ein frisches Omlett nach Gästewunsch oder einen Crepé zubereitet. Das Buffet wird bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt - auch Sonderwünsche werden, wenn möglich, gerne erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben bisher insgesamt nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle deutsch. Sie sind sehr freundlich und geben immer gerne Tipps. Wir hatten Abends um zehn ein kleines Problem mit der Einstellung der Klimaanlage. In kürzester Zeit kam ein Mitarbeiter des Hotels aufs Zimmer und hat das Problem behoben. Sowohl bei der Anreise, also auch bei der Abreise bekommt man Hilfe beim Gepäck. Die Servicekräfte im Restaurant sind ebenfalls alle sehr freundlich und sind immer sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Im Gegensatz zum Besuch im letzten Jahr ist der Service auch sehr viel schneller geworden. Was absolut zu bemerken ist, ist sie Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels. Egal ob netten Damen und Herren von der Rezeption oder das Reinigungspersonal, alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen - egal zu welcher Uhrzeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits angemerkt, liegt das Hotel sehr ruhig und außerhalb vom Ort Lazise. Die Wege in die nächsten Ortszentren sind allerdings sehr gut mit dem Auto oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen. In Lazise gibt es zwei große Parkplätze, welche sehr nah am Zentrum liegen. Beide Parkmöglichkeiten sind zwar kostenpflichtig, aber die Preise sind in Ordnung. Wenn man durch das Stadttor geht, erreicht man in kürzester Zeit das Seeufer. Hier reihen sich die Restaurants aneinander. Alle Pizzerien sind sehr zu empfehlen. Preislich liegen alle im selben Bereich. Da die meisten Restaurants direkt am Ufer liegen, ist die Aussicht unschlagbar. Die Stadt an sich ist sehenswert und verfügt über viele schöne Gassen, in denen sich ein Geschäft ans andere reiht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegen und Sonnenschirmen, sowie über einen Innenpool im Wellnessbereich. Auch hier gibt es ausreichend viel Liegen, sowie einige Ruheräume. Besonders erwähnenswert sind hier die Wasserbetten im Bereich der Sauna. Die Angebote der Beauty-Abteilung haben wir nicht genutzt. Alles in allem ist es sehr sauber und es wird sehr viel Wert auf Ruhe gelegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:19