Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo denn 4 Sterne?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten wohl Pech denn von neuen Zimmern haben wir leider nichts gesehen. alles eher 80er Jahre chic außer dem Fernseher. Fenster waren sehr schmutzig und unseres hatte keine kippfunktion. wir dachten die Toilette wäre verschmutzt aber auch nach der Reinigung sah der Sitz nicht viel besser aus! zudem hat die Putzfrau einen teilweisen nassen Boden mit schuhabdrücken hinterlassen und ein nasses Waschbecken da der Lappen ausgewaschen wurde!!! das war nicht sehr ansprechend. auf dem Schreibtisch und Nachtisch waren ganz deutliche Flecken die ich mit nem feuchttuch wegbekommen habe, es wäre also für die Reinigungskräfte auch kein Problem gewesen! alles in allem eher enttäuschend für ein angeblich 4sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer für Sie nicht zufriedenstellend war, Sie können versichert sein, dass der Sachverhalt von mir genauestens überprüft wurde und eine entsprechende Nachbereitung im Haus stattgefunden hat und entsprechende Maßnahmen eingeleitet wurden. Für Ihre Meinung zum Leonardo Hotel Köln danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie uns dennoch erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Team Köln