Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
26
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppenreise nach Köln”

    Wir (Kegelclub, bestehend aus 8 Personen) waren alle rundum vom Hotel begeistert, obwohl ich als Organisator die Hotelgruppe bisher nicht persönlich kannte. Überaus freundlicher Empfang, Nähe zur City (2 Stationen per S--Bahn), Zimmerausstattung, hervorragendes Frühstücksbuffet. Jeder Stern ist voll...


  • Mario Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, aber bei 4 Sternen erwarte ich mehr.”

    Das Hotel ist gut - wir hatten es allerdings bewusst als 4-Sterne-Hotel gebucht, um einige Annehmlichkeiten zu genießen, die bei günstigeren Hotels nicht zur Verfügung stehen. Vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht - auf den Bildern ganz gut getroffen, aber insgesamt sehr in die Jahre gekommen und...


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungverhältnis gur”

    Kurzer Weg zur nächsten S-Bahn war super, schlafen ist durch die Stadtautobahn nur mit geschlossenem Fenster möglich - geht aber mit der Klimaanlage problemlos.


  • Bernd Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, sonst Nichts! Gepäck gestohlen”

    Positives Highlight während unseren Aufenthalts die schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt.Damit endet allerdings auch schon das erlebte. Die Freundlichkeit am Empfang lässt zu wünschen übrig, man wird eher als übel wahrgenommen und nicht als Gast. Die Zimmer sehen neuwertig aus sind allerdings schlecht...


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Athmosphäre und wunderbare Lage”

    Wunderbares Hotel, mit eigenem Wellnessbereich, tollem Service, super Cocktails und gutem Essen. Kann ich nur empfehlen


  • Judith Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Städtetrip”

    Die Zimmer waren neu renoviert, leider mit sehr wenig Ablagefläche, vorallem im Bad. Die Wellnessanlage benötigt eine Renovierung, da 70er Jahre Charme *grusel*


  • Eric Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Städtereisen ok!”

    Hotel mit Nahverkehr gut erreichbar, Bushaltestelle vorm Hotel. Frühstück. Ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, leider war ein Trinkglas vom vorigen Gast noch verschmutzt. Im Badezimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten.


  • Jonas Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum klasse. ”

    Sehr ordentliches Hotel mit modernen Zimmern. Freundlicher Empfang und kompetente Hilfe bei Fragen.Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und sogar Frühstück ist inklusive. Öffentlichkeit Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen und ein Supermarkt direkt ums Eck.


  • Martino Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut für Leute die nicht in die müssen.”

    Frühstück war gut und auch der Empfang. Leider hat Zutrittskarte nicht immer funktioniert.Sonst sehr freundlich und angenehm


  • Jo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer kurze Wege mag, ist hier richtig, hin&weg...”

    Preiswert und gut, von außen nicht so schön, aber die inneren Werte sind top!Gutes Personal und auch alles andere typisch Leonardo...