Das Hotel liegt sehr verkehrgünstig, macht einen gepflegten Eindruck, mit recht kleinen und aber sehr sauberen Zimmern. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend. Für ein Seminarhotel in sehr guter Lage.
Wir sind einmal jährlich im Leonardo Hotel und fühlen uns da immer total wohl. Die Zimmer sind groß, sauber, die Betten bequem und die SBahn Anbindung super. Das Personal ist stets freundlich.
Lachs nicht mehr im Frühstück, aber ansonsten alles super
2,7 / 6
Komme seit Jahren 2 mal im Monat ins Leonardo Frühstücken mit Lachs war immer gut. Nun gibt es keinen Lachs aus Kostengründen sagte man mir. Finde ich nicht gut und wenn es so bleibt werde ich ein anderes Hotel nehmen wo das Frühstück passt.
Hotel ist datiert,, zimmer und aufzug schmutzig
Küche kocht nicht fur mehr als 8 leute, auf website stegt mediteranische kuche aber das stimmt nicht. Zimmer schtaub auf die mauern, flecken auf tellichboden im gang und Frühatücksraum.
Günstigeres aber gutes Hotel für Städtetrip, Straßenbahn fussläufig bringt einen schnell in die Innenstadt, für Karneval auf der Severinstrasse daher super Anbindung