- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch die Umgebung gewöhnungsbedürftig ist. Die Erreichbarkeit der Innenstadt solte näher beschrieben werden: z.B. die fußläufig leicht zu erreichende Straßenbahnhaltestelle und den vor der Haustür haltende Bus, der tagsüber im 10-Minute-Takt fährt. Das Frühstück ist vorzüglich. Die Empfangskultur könnte verbessert werden. Ablauf war: "Herzlich Willommen - Hier bitte das Formular ausfüllen und das ist Ihr Zimmerzugang". Am Samstagabend war zu wenig Personal in der Bar, sodass von Bestellung bii zum Erhalt des Getränks mindestens 10 Minuten vergingen. Minibar und Bord für Koffer wäre sinnvoll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken und ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Auftenhalt in Köln hatten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in unserer Hotelbar zu einer Wartezeit kam. Wir freuen uns, wenn Sie uns in einem der mehr als 60 Leonardo Hotels bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Köln Leonardo Hotel Köln Waldecker Straße 11-15 51065 Köln Tel.: 0221-6709-767 Fax: 0221-6709-321 E-Mail: info.koeln@leonardo-hotels.com