- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstücksbuffett: 1. es fehlen Abfallbehälter auf den Tischen 2. Bedienung unaufmerksam (z.B. leere Milchkannen und Kaffeekannen) Zimmer/Bad: Möblierung des Zimmers entspricht nicht der Hotel-Stern-Kategorie (einfacher Holzstuhl) wegen zu kurzer Duschwand spritzt das Wasser auf den Badboden. in der Badewanne glatter Boden: Rutschgefahr sehr groß; älteren Menschen kann nur abgeraten werden! POSITIV: Beleuchtung im Bad ist vorbildlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln und Ihre abgegebene Bewertung. In unserem Restaurant verzichten wir auf Tischabfalleimer. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Frühstück zu Verzögerungen gekommen ist. Hinsichtlich der Möblierung auf den Hotelzimmern bieten wir einen Schreibtischstuhl (aus Holz) und einen gepolsterten Sessel mit Beistelltisch an. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut in eimem Leonardo Hotel Köln begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Köln Leonardo Hotel Köln Waldecker Str. 11-15 51065 Köln T: 0221-6709-0 F: 0221-6709-321 M: info.koeln@leonardo-hotels.com