Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal...
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht noch einmal, sehr unfreundliches Personal, nicht genügend Kapazitäten im Frühstücksraum, langes Warten, dreckige Tische, die die Gäste selber sauber machen mussten, auch Besteck und Becher musste man sich selber holen. Beschwerden werden runtergespielt bzw. gar nicht wahrgenommen und man geht nicht drauf ein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln und Ihre abgegebene Bewertung. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte bereits intern besprochen. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der notwendigen, gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Gerne stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Köln Leonardo Hotel Köln Waldecker Straße 11-15 51065 Köln T: 0221-6709-0 F: 0221-6709-321 M: info.koeln@leonardo-hotels.com