- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht noch einmal, sehr unfreundliches Personal, nicht genügend Kapazitäten im Frühstücksraum, langes Warten, dreckige Tische, die die Gäste selber sauber machen mussten, auch Besteck und Becher musste man sich selber holen. Beschwerden werden runtergespielt bzw. gar nicht wahrgenommen und man geht nicht drauf ein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln und Ihre abgegebene Bewertung. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte bereits intern besprochen. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der notwendigen, gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Gerne stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Köln Leonardo Hotel Köln Waldecker Straße 11-15 51065 Köln T: 0221-6709-0 F: 0221-6709-321 M: info.koeln@leonardo-hotels.com