- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für kurzen Businesstrip oder kurze Sightseeingtour geeignet (für bis zu 3 Tage), danach eher wenig Abwechslung bzw. nur in Eigeninitiative. Preislich sehr gut, deutlich günstiger als das Hotel derselben Kette in der Innenstadt, allerdings auch Beteiligung an "wahnsinnigen Preisspiralen": Wenn Ed Sheeran im Nachbarort ist, kostet das Zimmer plötzlich viermal so viel. Leonardo kommt aus Israel, über die Welt verteilt einheitliches Design in rötlichen Farben. Meist gibt es bei Ankunft Gutscheine für 10 % Rabat im Restaurant und einen Gratisdrink. Zudem Gratiswasser auf jedem Zimmer bei Anreise vorhanden. In den Stockwerken stehen Snackautomaten, der ein- oder andere funktioniert auch mal nicht.
Ordentliche, saubere Zimmer, meistens mit Badewanne. Wenn man öfter kommt, gibts Zimmerupgrades, eventuell lohnt sich hier auch die Teilnahme am Leonardo Club. Fernseher mit guter Programmauswahl, in den Superiorzimmern auch Minibar. Ruhige Lage zu allen Seiten.
Hoteltypische Gastronomiepreise, Qualität der Speisen aber gut. Insbesondere sehr gutes Frühstück. Wenn man das Frühstück im Vorausbucht, kostet es weniger als bei einer spontanen Entscheidung vor Ort. Morgens an der Rezeption Gratiskaffe, nachmittags/abends Wasser und Obst.
Rund um die Uhr mit freundlichem Personal besetzt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, sodass man direkt zu Fuß nicht direkt die Innenstadt erreichen kann (jedenfalls nicht in vertretbarer Zeit). Geräumiger Parkplatz vor dem Hotel, in den Nebenstraßen kann man allerdings kostenlos parken, muss aber länger laufen. Für Autoreisende gute Anbindung an die Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum, aber sonst überschaubare Angebote. Das Hotel wird oft von Bussen angefahren, welche selbst Teilnehmerausflüge organisieren (z.B. aus China).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck | Rooms Division Manager