- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das vierte mal in dieses Hotel aufgrund der Lage zu unserem privaten Vorhaben gebucht. Beim letzten Besuch hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen und wir wollten es nicht noch einmal buchen. Leider gab es in Heidelberg am letzten Wochenende kaum noch freie Hotelzimmer. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Lage außerhalb in einem Stadtteil.
In die Jahre gekommen. Schmuddeliges Zimmer und Schimmel im Bereich der Dusche. Klimaanlage nicht regulierbar (defekt) Toilettenspülung ohne Funktion. Der Mangel sollte durch den Service abgestellt werden, was leider nach unserer Rückkehr (12 Stunden später) nicht erfolgt war. Um Mitternacht zogen wir in ein Zimmer für schwerbehinderte um. Ein großes Zimmer mit Reling hier und da im Bad und einem Sitz in der Dusche. Die Toilettenspülung war gerade in der Lage das Papier wegzuspülen....unglaublich. O.K. um Mitternacht hatten wir kein Interesse noch mehr zu testen. Am Morgen lernten wir die Dusche etwas besser kennen. An der Behindertentüre fehlte die erforderliche Abdichtung gänzlich. Aufgrund der Barrierefreiheit wurde somit das komplette Bad inclusive der desolaten Toilette geflutet (Wasserstand 2 cm hoch) Haare föhnen ausgeschlossen. Toilettenbenutzung unmöglich. Gummistiefel oder Barfuß !!!
Absolut kalte Rühreier, kalte Nürnberger, kalte Frikadellen, kalter Bacon. Klebrige Tische und eine bescheidene Auswahl an Brot. Die Damen am Buffet - absolut überfordert !
Am Empfang hat man sich das Problem angehört, aber es nicht abgestellt. Wir sollten bitte selbst nachsehen, ob der Techniker das Problem beheben konnte. Desinteresse und keinerlei Kommunikation unter den Mitarbeitern !!!
Ruhig aber zu weit zur City
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Drath |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Draht, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und dem gestrigen Telefonat. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Heidelberg