- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus meiner Sicht ist das Leonardo Hotel in Heidelberg ein sehr veraltetes Hotel (allein von außen ist der 90er-Jahre Beton-Klotz nicht schön anzusehen), bei dem ich das Preis-Leistungsverhältnis nur als schlecht beschreiben kann. Der Check-In war sehr freundlich, jeder Gast bekam ein Glas Sekt zur Begrüßung, aber mein Zimmer fand ich nicht wirklich schön. Zunächst mußte man aber mit einem eigenartigen und absolut nicht praktikablen Schlüsselsystem erstmal die Tür aufbekommen. Das Zimmer war groß, die Einrichtung allerdings lieblose SB-Möbelhaus-Qualität. Die Betten waren auf Rollen, was vielleicht vorteilhaft ist, wenn man sie auseinander schieben will, aber sie rollten wirklich schon bei fast jeder Bewegung davon. Der Teppich hatte leider auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Balkon war nicht einladend - einfach nur grauer Beton. In meinem Zimmer war es außerdem furchtbar überhitzt, obwohl die Heizung abgeschaltet war, außerdem roch aus den Abflüssen im Badezimmer. Somit mußte ich die Badezimmertür geschlossen halten und das Zimmer permanent über Nacht lüften. Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes. Das kann man in jedem Mittelklasse-Hotel besser vorfinden. Lage des Hotels war aber sicherlich ein Pluspunkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |