Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg City Center

• Claus Alter 61-65

„Beim Frühstück wird mehr Personal gebraucht”

Das Service-Personal war sehr freundlich, aber die Deutsch-Kenntnisse waren zu schwach und das Team unterbesetzt. Wenn man in einem deutschen Hotel nach einem Löffel fragt, sollte das verstanden werden. Das Waffeleisen war defekt, aber ansonsten war das Frühstück in Ordnung.

• Christine Alter 51-55

„Gut gestärkt in den Tag ”

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten ( zu Fuß) von der Fußgängerzone entfernt. Es bietet neben einem Restaurant mit Außenterrasse auch eine Bar mit Happy Hour. Ein Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 17 Euro pro Tag nicht gerade günstig.Das Doppelzimmer war groß, mit eigenem Balkon, allerdings nur mit einem...

• Simina Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel und sehr zentral”

Sehr schönes Hotel. Zentrale Lage. Hatte mein Auto in der Garage gehabt, könnte alles Problemlos erreichen. Sauber Zimmer und ganz nette Personal. Ich komme gerne wieder

• Weinmann Alter 51-55

„Große saubere Zimmer”

Wir waren angenehm überrascht. Sehr nettes Empfangs Personal. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es liegt sehr zentrumnah, in ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Neckar.

• Sven Alter 36-40

„Kurztrip nach Heidelberg”

Sehr schönes Hotel, nettes zuvorkommendes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer und eine unschlagbare Nähe zur Innenstadt.

• Heinz Alter 56-60

„Super Lage, toller Service!”

Sehr nettes Personal, große, saubere und ruhige Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat super geschmeckt. Letztlich ist die Lage des Hotels hervorragend. Man hat in etwa 5 Min Fußweg in die Innenstadt oder zum Neckar.

• Gudrun Alter 66-70

„Zimmer gut, Nebenkosten zu hoch.”

Preis- / Leistung könnte besser sein. Teures Frühstück 18,00 €/Pers, zusätzlich zum Zimmerpreis. Parkgebühren von 16,00 € auch zu hoch.

• Marko Alter 41-45

„Rundum zufrieden!”

Wiedermal ein wunderschöner Aufenthalt. Ich war bereits im Januar für eine Woche in diesem Hotel, auf Grund der guten Erfahrung bin ich jetzt wieder auf dieses Hotel zurückgekommen.Es war definitv die richtige Entscheidung. Service, Personal, Zimmer, Lage und das Frühstück einfach unschlagbar. Ich komme...

• Rudolf Alter 51-55

„Gutes Hotel in zentraler Lage.”

Gutes Hotel in recht zentraler Lage im schönen Heidelberg, Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem eine gute Empfehlung.

• Lars Alter 36-40

„Viel zu teuer!”

Eine Nacht im Einzelzimmer hat 168,00 Euro + 6,00 Euro Frühstück und + 17,00 Euro Parkgarage gekostet!Das sind zusammen 191,00 Euro!Für diesen Preis erwarte ich mehr!