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Paddy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schimmel im Badezimmer / Ost-Europäischer Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

CON: Schimmel an der Decke! Flecken an der Wand! Gammeliger Zimmer Duft! Lange Wartezeiten am Lift! Überteuertes Parken = 17€ die Nacht. PRO: Leckeres Frühstück für nur 6 € Snack Automat (Vorsicht, schluckt Münzen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer befand sich im zweiten Stockwerk, Zimmer 204. Obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt habe, roch es nach einem Raucher Zimmer. Aber der Rauchmelder an der Decke der dauernd blinkte bestätigte mir dass es ein Nicht-Raucher Zimmer sei. Muss wohl ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen sein, mit den ganzen flecken (gelb) and der Wand. Die Ausstattung war in Ordnung. Nur der Schimmel an der Badezimmer Decke und Fliesen und der Putz, der sich von der Decke löst, haben mich stark gestört. Dank fehlendem Duschvorhang, ist das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Gott sei Dank liefern Sie 5 Handtücher, die man aber auch alle braucht um das Hochwasser zu bändigen. Des Weiteren musste man oft sehr lange vor dem Fahrstuhl warten insbesondere, da das Personal den gleichen Aufzug benutzt. Der Weg durch das Treppenhaus erinnert sehr stark an Ost-Europäische Hotels. Allgemein war das ganze einfach zu schmuddelig für einen Deutschen Hotel Standard.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paddy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich bedauere es sehr, dass es Grund zur Beanstandung während Ihres Aufenthaltes gab. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center