- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nichts für gehobene Ansprüche, Zimmer OK, Personal beim Frühstück ist schlecht organisiert und sorgt zu wenig für Sauberkeit. Buchung war über Ameropa deutlich billiger als bei direkter Buchung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebr Arno, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Heidelberg, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center