Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels und der Zimmer sind gut. Wie bei mir für eine Geschäftsreise, ist der Standard auf jeden Fall ausreichend. Es gibt ein kostenloses WLAN mit welchem man sehr gut arbeiten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zustand des Zimmers war generell gut. Der Wohn bzw. Schlafbereich war sehr sauber und hatte eine ausreichende Größe. Zur Ausstattung gehörte neben dem Bett, einer Minibar, einem Fernseher auch ein Schreibtisch. Das Badezimmer war war auch sauber und modern, man merke diesem aber die Nutzung an. An der Klodeckel fehlte ein Abstandshalter zwischen Klodeckel und Klobrille. Die Armaturen waren etwas verkalkt, was aber noch okay war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück für ca. 15 Euro pro Person ist für ein Tagungshotel auf jeden Fall sehr gut. Man hat eine breite Auswahl an verschiedenen Speisen. Egal ob süß oder salzig, man findet auf jeden fall etwas.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Man wurde immer sehr höflich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Heidelberg. Man kann gut zu Fuß in die Altstadt laufen. Das Hotel hat ein Parkhaus welches aber extra kostet. Um das Hotel gibt es aber auch genügend Seitenstraßen wo man über Nacht kostenlos parken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dominik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, SIe auch bei Ihrem nächsten Geschäftstermin in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha T. Front Office Manager