- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verkehrsgünstig gelegenes Business Hotel im Süden von Hamburg. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer insgesamt ok...mehr aber auch nicht. Das Frühstück war lecker und recht umfangreich. Die Lobby war nett eingerichtet, Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 186 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Kommentar auf HolidayCheck gemacht haben. Über Ihre positive Wertung unseres Frühstücksangebots haben wir uns sehr gefreut. Ihrem Feedback haben wir entnommen, dass Sie unser Hotel als „etwas in die Jahre gekommen“ empfinden. Bitte gestatten Sie mir hierzu eine Anmerkung. Seit dem Jahr 2013 investierten wir einen Betrag von 600.000,00 € in die Modernisierung und Renovierung unseres Hotels und unserer Gästezimmer. Auch in diesem Jahr planen wir weitere Verbesserungen. Eine komplette Modernisierung aller Bereiche kann bei laufendem Hotelbetrieb leider nicht durchgeführt werden. Wir begrüßen Sie sehr gern bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager