Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstig gelegenes Business Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Verkehrsgünstig gelegenes Business Hotel im Süden von Hamburg. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer insgesamt ok...mehr aber auch nicht. Das Frühstück war lecker und recht umfangreich. Die Lobby war nett eingerichtet, Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Kommentar auf HolidayCheck gemacht haben. Über Ihre positive Wertung unseres Frühstücksangebots haben wir uns sehr gefreut. Ihrem Feedback haben wir entnommen, dass Sie unser Hotel als „etwas in die Jahre gekommen“ empfinden. Bitte gestatten Sie mir hierzu eine Anmerkung. Seit dem Jahr 2013 investierten wir einen Betrag von 600.000,00 € in die Modernisierung und Renovierung unseres Hotels und unserer Gästezimmer. Auch in diesem Jahr planen wir weitere Verbesserungen. Eine komplette Modernisierung aller Bereiche kann bei laufendem Hotelbetrieb leider nicht durchgeführt werden. Wir begrüßen Sie sehr gern bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager