Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht ganz 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Tolles Frühstücksbuffet, kostenpflichtige Parkplätze ausreichend vorhanden, Zimmer recht dunkel, genauso wie die Flure des Hotels. Mein Zimmer lag direkt zur Autobahn, daher konnte man leider das Fenster nicht öffnen, wegen der Geräuschkulisse durch die Bahn. Das Fenster des Zimmers wurde nach der Reinigung leider jeden Tag offen gelassen, was vermutlich den etwas " merkwürdigen Geruch " im Zimmer ausmachte ( Autobahnbedingt??). Service war ok, könnte jedoch auch netter sein. Dennoch kann man das Hotel bedenkenlos buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren Kommentar auf HolidayCheck.de. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns sehr. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebotes überzeugen konnten. Ihrem Feedback habe ich entnommen, dass Sie Ihr Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir bedauern dies sehr und möchten Ihnen empfehlen, für künftige Übernachtungen eines unserer Comfort-Plus-Zimmer zu buchen. Unsere Comfort-Plus-Zimmer liegen auf der ruhigen und autobahn-fernen Seite unseres Hauses. Ihren Hinweis, unser Service könnte netter sein, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Team künftig stärker als bisher zu schulen hinsichtlich Service und Freundlichkeit. Wir würden Sie sehr gern wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager