- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Tolles Frühstücksbuffet, kostenpflichtige Parkplätze ausreichend vorhanden, Zimmer recht dunkel, genauso wie die Flure des Hotels. Mein Zimmer lag direkt zur Autobahn, daher konnte man leider das Fenster nicht öffnen, wegen der Geräuschkulisse durch die Bahn. Das Fenster des Zimmers wurde nach der Reinigung leider jeden Tag offen gelassen, was vermutlich den etwas " merkwürdigen Geruch " im Zimmer ausmachte ( Autobahnbedingt??). Service war ok, könnte jedoch auch netter sein. Dennoch kann man das Hotel bedenkenlos buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren Kommentar auf HolidayCheck.de. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns sehr. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebotes überzeugen konnten. Ihrem Feedback habe ich entnommen, dass Sie Ihr Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir bedauern dies sehr und möchten Ihnen empfehlen, für künftige Übernachtungen eines unserer Comfort-Plus-Zimmer zu buchen. Unsere Comfort-Plus-Zimmer liegen auf der ruhigen und autobahn-fernen Seite unseres Hauses. Ihren Hinweis, unser Service könnte netter sein, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Team künftig stärker als bisher zu schulen hinsichtlich Service und Freundlichkeit. Wir würden Sie sehr gern wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager