- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über's Wochenende in Hamburg und haben uns auf einen schönen 4Sterne Hotelaufenthalt gefreut. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Als wir ankamen, sollten wir sofort unser Zimmer bezahlen (was uns echt gewundert hat, da es unserer Meinung nach nicht üblich ist, schon im Voraus zu bezahlen.) Als wir das Zimmer betraten, kam uns ein ekeliger Rauchgeruch entgegen, obwohl es sich eigentlich um ein Nichraucherzimmer handelte. Wir sind dann zur Rezeption und wollten das Zimmer reklamieren, weil es wirklich unzumutbar gestunken hat. Leider sagte uns die Rezeptionisitn (nicht wirklich freundlich), dass es sich wohl um ein Nichtrauchzimmer handelte und wir das Zimmer nicht wechseln könnten, da das Hotel ausgebucht war. Ein weiterer Punkt war, dass wir leider ein Zimmer erwischt haben, in dem das Bad noch nicht renoviert wurde. Damit, dass noch keine Renovierung stattgefunden hatte, konnten wir gut leben, aber nicht mit der "Sauberkeit", die dort herrschte. Die Fugen an der Wand waren kaputt, in der Badewanne lagen Haare und der weiße Duschvorhang war unten richtig schmutzig und voller Flecken. Außerdem war das Waschbecken dreckig und über der Wanne lag eine vergilbte Badematte, die ekelig aussah. Die Betten waren dafür sehr sauber und auch bequem. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, wobei uns das nicht störte, da man mit geschlossenen Fenstern nicht wirklich viel vom Verkehrslärm mitbekommen hat. Wir werden nicht mehr wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Solches Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Sie haben Recht, es ist bei uns üblich das Zimmer bereits bei Anreise zu bezahlen. Andere Hotels reservieren auf der von Ihnen angegebenen Kreditkarte den Betrag und buchen erst bei Abreise ab. Das Problem dabei ist, dass es für den Gast nicht transparent ist, wieviel Geld er auf seiner Kreditkarte zur Verfügung hat. Und es dauert bis zu 14 Tage, bis auf den reservierten Betrag wieder zugegriffen werden kann. Um dies zu vermeiden haben wir uns entschieden direkt mit dem Gast abzurechnen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Ihre Reklamation nicht freundlich und hilfsbereit bearbeitet wurde. Wir waren an den letzten Wochenenden ausgebucht und da ist es natürlich manchmal tatsächlich so, dass kein alternativ Zimmer zur Verfügung steht, aber natürlich hätten die Kollegen am Empfang Ihnen dieses freundlich erklären müssen und versuchen mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir werden diesen Vorfall untersuchen und entsprechende Schritte einleiten. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht in Ordnung war. Sie haben Recht, es sind noch nicht alle unserer Zimmer renoviert und einige erscheinen durch das Alter eventuell etwas "verwohnt", aber selbstverständlich ist die Sauberkeit gerade in diesen Fällen oberste Priorität und so ist jede Unsauberkeit nicht zu akzeptieren. Wir werden auch dieses überprüfen, damit es solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr geben wird. Sollten Sie sich doch entscheiden erneut bei uns zu buchen, würden wir uns sehr darüber freuen! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel