Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauna und Solarium zwar kostenlos, aber sehr ungemütlich und kühle Atmospähre. Keine Liegen. Nur 2 Stühle. Lädt nicht zum Verweilen/Entspannen ein. Sauna auch winzig, max. 3 Personen. Frühstück wenig Auswahl. Aber dafür bis 12 Uhr (WE). Insgesamt ziemlich herunter gekommenes Hotel. Keine 4 Sterne wert. Eher 3. Aber nett war, dass wir früh und spät abreisen durften.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind kein Wellnesshotel und werben auch nicht mit einem Wellness- oder Spa-Bereich. Wir haben eine kleine Sauna, um unseren Gästen nach einem langen Tag die Möglichkeit zu geben sich etwas zu entspannen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und bemühen uns den Saunabereich gemütlicher zu gestalten! Die Sternevergabe in der Hotellerie hat nichts mit dem Renovierungsstand eines Hotels zu tun. Sie richtet sich nach Ausstattung und Servicelevel. Die Sterne werden in regelmäßigen Abständen von der Dehoga vergeben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Restaurant und unserem Empfangsbereich noch dieses Jahr renovieren werden und auch mit der Renovierung unserer Badezimmer haben wir bereits begonnen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel