Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja - geht so. Sehr hellhörig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist sehr hellhörig. Besonders das Hundegebell um Mitternacht im Nachbarzimmer störte den Schlaf. Der Frühstückskaffee war abgestanden, flockig. Nicht zu empfehlen für Leute, die nicht gut zu Fuß sind. Lift ist außer Betrieb!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Umbau des Fahrstuhls heute durch den TÜV abgenommen wird und somit der neue Lift in Betrieb genommen wird. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Kaffe während Ihres Aufenthals nicht gut gebrüht war. Selbstverständlichen halten wir dazu noch einmal Rücksprache mit unserem Küchen- & Servicepersonal. Ebenso tut es uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Nachtruhe nicht genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Gresham Carat Hotel