- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...dieses Hotel objektiv zu bewerten. Daher zunächst das Positive: Das gesamte Hotel war in allen Bereichen sauber und das Personal war stets freundlich und bemüht. Und -nicht unwichtig- das Preis-/Leistungsverhältnis war für Hamburger Verhältnisse unter'm Strich ok. Aber es gab auch negative Dinge. Allen voran, ist es ein Hohn dieses Hotel mit 4 Sternen anzupreisen, denn es hatte selbst mit viel Goodwill allenfalls 3-Sterne-Charakter. Das Frühstück war mittelmässig. Nicht wirklich schlecht, weil das Angebot sogar recht reichhaltig. Aber eben sollte das Angebotene auch stets frisch sein und der Wurst- und Käseaufschnitt sich nicht bereits biegen vor Trockenheit. Und wenn Rührei, Bacon und Würstchen zur Neige gehen, sollte frühzeitig wieder aufgefüllt werden. Solche Dinge machen einen 4-Sterne-Standard nunmal aus. Wir sind wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber einige Dinge sollten einfach gegeben sein. Während unseres gesamten Aufenthaltes war der Lift nicht in Betrieb, da dieser renoviert wurde. Ist durchaus akzeptabel, WENN einem Ersatz angeboten wird. Habe ich in einem 5-stöckigen Gebäude einen Liftausfall, engagiere ich mir während der Zeit eben einen Kofferträger. WENN ich mich im 4-Sterne-Bereich bewegen will. Wir mussten unser Gepäck in den 2. Stock tragen. Gott sei Dank sind wir noch gesund und kräftig und unser Gepäck war nicht übermäßig schwer, aber ein älteres Ehepaar aus Dänemark hatte nicht soviel Glück. Ich habe ihnen geholfen ihre Koffer nach oben zu tragen. Habe ich gerne gemacht, aber MUSS ich das als Hotelgast in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel? Vermutlich wird er Hotelier hier nun antworten, man hätte die netten Mitarbeiter ja nur fragen müssen und sie hätten sich dann um alles gekümmert!? NEIN! Denn Service ist keine Hohl-Schuld! Nur auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses empfehle ich das Hotel doch weiter. Auch in der Hoffnung, das zumindest einiges verbessert wird. Noch ein Tipp: Wer vom Hotel in die Hafen City bzw. Speicherstadt möchte, fahrt NICHT nach Navigation. Wenn ihr vom Hotel losfahrt, dann fahrt durch die Baustelle und dann der Beschilderung ÜBERSEEHAFEN. Dann seid ihr in ca. 5 Minuten in der Speicherstadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein konstucktives Feedback zu schreiben. Gern möchten wir Ihnen dazu natürlich auch eine ausführliche Rückmeldung schreiben. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Störungen gekommen ist. So ist zum Einen ein Kühlfach beim Frühstück ausgefallen und wir mussten die Autschnittplatten in dieser Zeit umlagern. Leider ist an anderer Stelle der Abzug der Klimaanlage, die den Aufschnitt schnell nicht mehr so schön aussehen lassen haben. Mittlerweile konnten die kaputten Teile durch einen Techniker erneuert werden und die Platten wieder an ihren eigentlichen Standort. Ebenso tut es uns sehr leid, dass Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten wurden. Wir hatten in den letzten Wochen genau aus diesem Grund immer min. 2 Rezeptionisten eingeteilt, die unseren Gästen mindestens bis zur 1. Etage (Personalaufzug der ab hier für unsere Gäste zur Verfügung stand) zu helfen. Dies ist uns sehr unangenehm und gern halten wir auch an dieser Stelle noch einmal Rücksprache mit dem gesamten Team. Ab heute wird der Fahrstuhl nach TÜV-Abnahme auch wieder für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, dass Sie darüber hinaus einen angenehmen Aufenthlat in Hamburg hatten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich erneut ein Bild machen können.